Icon Certified
Certified UX Specialist
Geprüfte Grafik Designerin
Icon Location
München
Deutschland
Icon Mail
Schreiben Sie mir:
contact@design-faber.de

Flyer Design

DOGGL SHOP

Ansicht Frontseite Flyer Doggl-Shop

Ansicht Innenseiten Flyer Doggl-Shop

Nahaufnahme Hausschuhe Beilage Flyer Doggl-Shop

Ansicht Rückseite Flyer Doggl-Shop

Aufgabe

Erstellung eines Werbeflyers für den Doggl-Shop. Hier soll sowohl die Herstellung und Zusammensetzung der handgemachten Filzhausschuhe erklärt werden, als auch die verschiedenen Modelle vorgestellt werden. Außerdem müssen die Vorteile der Doggl hervorgehoben werden.

Ergebnis

Auf der Frontseite des Flyers ein ansprechendes Coverbild, das die Schuhe in den Mittelpunkt stellt und besonders die ältere Zielgruppe ansprechen soll. Auf den Innenseiten werden die verschiedenen Arbeitsschritte und die Besonderheiten eines Doggl-Schuhs beschrieben. Die Kontaktdaten befinden sich präsent auf der Rückseite des Flyers und die verschiedenen Modelle werden in einem Beilagenblatt vorgestellt.
Die grüne Farbe unterstützt die Aussage, dass die Doggl aus natürlichen Materialien hergestellt werden und in Handarbeit gefertigt werden.

Besonderheit

Bei der Erstellung des Flyers stand ich den Eigentümerinnen des Doggl-Shops in einem krativen Meeting zur Seite, in dem wir gemeinsam das Konzept und den Look des Flyers erarbeitet haben. Außerdem habe ich ihnen geholfen die einzigartigen Besonderheiten des Doggls präzise zu formulieren und habe klare Tipps zur optimalen Gestaltung, Aufbau und Farbwahl gegeben.

Zurück zum Portfolio